Elektro-Kartbahn

 

Elektro-Kartbahn / Formel 1 Ring für Kinder

Indoor und Outdoor möglich.

Geeignet für Kinder von ca. 5 –12 Jahren.

Holen Sie sich ein Formel 1 Rennen auf Ihre Veranstaltung.

Durch den imposanten aufblasbaren Formel 1 Ring ist dieses Modul schon von weitem sichtbar. Zum Fahren stehen drei Elektroautos und ein Motorrad zur Verfügung.
Diese sind für die Kinder leicht verständlich und langsamer und ruhiger wie unsere Quads. Es entsteht keine Lärmbelästigung oder Umweltbelastung. Die benötigte Fläche beträgt ca. 20x12m. Ein Stromanschluss mit 230 V genügt. Am besten geeignet sind geteerte Flächen. Bestens geeignet für Veranstaltungen mit hohem Besuchervolumen.
Pro Stunde können bis zu 100 Kinder fahren, bei einer Fahrzeit von zwei Minuten. Betreuung erfolgt durch einen Mitarbeitern von uns. Ein Eventmodul, das immer im Mittelpunkt steht. Das Zuschauen begeistert ebenso wie das Fahren. Viele Kinder starten Ihre ersten Fahrversuche überhaupt. Ein Erlebnis, welches Eltern und Kindern noch lange in Erinnerung bleibt.